Warning: Constant WP_DEBUG already defined in /home/.sites/102/site1662/web/wp-config.php on line 230 Jobs - s-data

GLASFASERTECHNIKER

ZEIT FÜR VERÄNDERUNG?
SEI TEIL DER DIGITALEN REVOLUTION.

S-DATA steht für Glasfaser-Netzwerk-Technologie auf höchstem Niveau. Wir sind ein innovatives Unternehmen aus Pregarten und spezialisiert auf die Verlegung, Installation und Prüfung von Glasfaserleitungen und Netzwerken. Der Ausbau des Glasfasernetzes hat für erfolgreiche Wirtschaftsstandorte oberste Priorität. Zu den Tätigkeiten des Glasfasertechnikers gehören Glasfaser-Spleißarbeiten, das Einblasen verschiedenster Kabel, Dichtheits- und Durchgängigkeitsprüfungen von verlegten LWL-Rohrsystemen und die Überprüfung der Faserverbindungen mit neuester Messtechnik.

Glasfasertechniker  m/w 40 Wochenstunden
Ist dir ein krisensicherer Beruf und attraktive Entlohnung wichtig? Bist du technisch interessiert und offen für Weiterbildung? Du bist ein zuverlässiger Teamplayer und bereit bei der Montagearbeit auch auswärts zu nächtigen. Wir bieten eine kompakte 4 Tage-Arbeitswoche (Mo-Do) bei 40 Wochenstunden, ein eigenes Montagefahrzeug und ein Diensthandy.
Entlohnung nach KV Metallgewerbe LG3 Facharbeiter + Zulagen.

Hört sich das gut an?
Dann erzähl doch jetzt du: wer du bist und was du kannst oder schick uns deine Bewerbung. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Johann Siegl
Tel.: +43 650/31 500 01
E-Mail: bewerbung@s-data.at